Beiträge von Tourimuri

    Hallo, vielleicht kann mir hier im Forum jemand weiterhelfen.
    Ich fahre einen ix35 Facelift von Mai 2014 und habe bereits eine Frontcamera ins vordere Firmenlogo integriert.
    Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit, diese an das orig. große Navi mit Rückfahrcamera so anzuschließen, das beide Cameras über den Bildschirm funktionieren.
    Habe bei Hyundai und ACR in Essen und Oberhausen schon vorgesprochen, aber keiner konnte mir so wirklich helfen.
    Wäre nett, wenn einer eine Lösung wüsste, denn ich bin schon ca. 10 Monate auf der Suche nach einem Lösungsweg. :freu:
    Noch eine kurze Frage auch zu diesem Thema, wie bekomme ich am einfachsten den den Chinchstecker von der Frontcam ins Wageninnere, ohne wirklich etwas zu beschädigen? Auch über eine Antwort zu diesem Thema wäre sehr hilfreich.
    Ich sage schonmal Danke, obwohl ich nicht glaube, das mir jemand helfen kann.Vielleicht ....doch?? :anbet: :anbet: