Beiträge von Rob1337

    Naja einbau ist das kleinste problem.


    Möchte zuerst nur die Boxen austauschen + Dämmen, alles andere kommt dann schritt für schritt.


    Hätte ja sein können das jemand schon was an der Anlage verändert hat und somit Erfahrungen oder Tipps was die Boxen angeht geben könnte !

    Bis jetzt kann man wirklich nicht viel erkennen ....!!


    Hoffe einfach mal das die Koreaner einen 2.0 Liter Turbo einbauen :P, mit ordentlich wums ( hätten ja bereits einen im sortiement ;) )

    Vorweg:


    Mein Ziel ist es nicht, eine fahrende Disco zu bekommen xD!!! Der Standard-Sound ist schon nicht schlecht das stimmt, nur besser geht halt immer und ich bezweifele, dass Hyundai nur das Beste verbaut, was die Lautsprecher betrifft :P !


    Dämmung der Türen würde ja logischerweise auch im gleichen Zug getätigt werden!


    Nur die Frage ist, welche Komponenten sollte ich nehmen :rolleyes:

    Mahlzeit,


    da ich mir nach und nach den Velo schicker machen wollte, sei es durch Sound innen/aussen, Optik usw usw. kommt jetzt die Komponente Sound (Lautsprecher) dran.


    Evtl. gibt es schon jemanden, der das Standardsystem schon aufgemotzt hat?!?


    Und welche aktuellen Lautsprecher es so gibt, Preis maximal 200-250€! Auf die Schnelle fand ich jetzt nur: Link.

    Wenn nicht Bastuck welche bessere Alternative gibt es ? Da ich nen bisschen Sound haben will nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu leise ;)!


    Möchte im Endeffekt nen besseres Fahrverhalten erzielen! Und nen bisschen an der Optik drehen durch tieferlegung !
    Wenn die Domstrebe schon soviel bringt werde ih mir eine aus Aluminium oder Carbon zulegen!!

    Mahlzeit ich bin der Neue ;)!


    Und zwar fahre ich nen Intro Edition Veloster, wo bis jetzt alles Standard mäßig geblieben ist !
    Da ich jetzt nach und nach was verändern möchte wollte ich noch ein paar Erfahrungsberichte einholen!


    Fangen wir mal an mit diesem Sportfahrwerk von H&R http://www.tunero.de/hyundai/v…-sport-11053.html#hinweis


    Sinnvoll oder doch einfach nur die Tieferlegungsfedern von H&R?


    Bastuck ESD ( alleine kraftvoll genug) oder doch komplett ?


    Domstrebe vorne Sinnvoll ?


    Soll erstmal genügen alles weitere kommt mit in diesem Thread :)