Beiträge von Alphazentauri

    Hallo zusammen,


    Habe bei meinem IXI seit kurzen das Problem das die Carjackfunktion/ZV spinnt. Wenn ich losgefahren bin verriegeln sich ja
    normalerweise die Türen und die orange LED bei der Verriegelungstaste am Armaturenbrett leuchtet dauerhaft. Bei mir versucht das Auto ein paar mal zu verriegeln und wenn das nicht geht dann blinkt die LED. Was mir in diesem Zusammenhang auch aufgefallen ist, ist das ich beim Abschließen mit der FB ein Geräusch auf der Fahrerseite an der hinteren Tür hören kann, als wenn ein Motor oder sowas läuft. NUR in diesem Fall ist die entsprechende Tür ZU. Ist das Geräusch nicht zu hören bleibt die Tür unverriegelt und alle anderen Türen sind verschlossen. Das Geräusch war am Anfang als ich das Auto gekauft habe nicht da.
    Kann aber keine Regelmäßigkeit bei dem Problem feststellen. Es tritt in unregelmäßigen Abständen auf...also nicht Wetterabhängig oder
    sowas in der Art.
    Hat jemand auch schon mal das Problem gehabt oder vielleicht eine Idee was das für eine Ursache haben könnte?
    Würde mich sehr freuen wenn mir da einer weiter helfen könnte.


    Groß Alphazentauri