Beiträge von Braindog

    Hallo zusammen,


    ich bin der neue hier im Forum und grüße erst mal alle :winke:


    Also nach langem suchen für meinen iXi hab ich mich für die Original Halterung von Samsung entschieden: Link HIER . Ich bereue es nicht. Es passt jetzt sogar das Note3 mit Otterbox Commuter Case rein :freu: .
    Es gibt momentan im Lidl Online Shop noch eine die intressant aussieht: Link HIER
    im Ladengeschäft gibt es momentan auch einen der eine ähnliche Halerung hat allerdings mit Schwanenhals für 8,99€
    Eine davon werd ich mir noch holen für die Mittelkonsole. Momentan habe ich die Originalhalterung an der Seite in dem kleinen A Säulen Fenster. So nimmt sie mir vorne keine Sicht weg 8o .
    Die Brodit Halterungen finde ich auch nicht schlecht, allerdings ist mir der Aufwand für die Installation zu groß.
    Da ich öfter auf Dienstreisen bin möchte ich die Halterung auch mitnehmen können und das geht nun mal mit der Brodit nicht.


    Hoffe ich konnte euch etwas helfen.


    Ich gehe jetzt mal auf die Suche wie ich Tagfahrlicht nachrüsten kann bei meinem iXi :denk: