Beiträge von netmasterr

    Hi Leute, ich habe das Problem dass die Einstellungen (Uhrzeit/Datum) verloren gehen wenn man die Zündung ausschaltet und den Motor neu startet?
    RDS ist aus, die Uhrzeit & Daturm habe ich manuell eingestellt und muss es immer wieder neu einstellen.
    Oder mache ich etwas falsch?

    Wir haben auch jetzt den i10 1.0 Classic als Zweitwagen für meine Frau gekauft (in Weiss). Meine Frau hat sehr viel Spass damit. Auch mir gefällt es, fahre selbst ein 5'er aber die Verarbeitung und das Auto selbst finde ich persönlich Top!! Die Schaltung funktioniert super & sehr sauber. Die Tasten sind logisch belegt und das Armaturenbrett sieht optisch auch sehr gut aus! Das Auto ist ein echter hingucker und viele haben sich das Auto auf dem Parkplatz angeschaut während wir Eis gegessen haben. :) Verbrauch liegt derzeit bei ca. 5,4l und das Fahrwerk ist sportlich ausgelegt, da man die Bodenwellen gut spüren kann während mein 5'er alles sanft über sich ergehen lässt. :D Aber Spass macht das Fahren mit dem Hyundai i10 IA auf alle Fälle und meine Frau will meinen 5'er BMW auch nicht mehr haben. :rolleyes: