Beiträge von skerwo

    ..... Find das scharz innen echt stylisch, auch wenn ich vermute dass es im Sommer nen bisschen heiss werden kann...

    Das zweifarbige Seriendesign finde ich leider auch schrecklich. Deswegen bin ich froh, mein Passion Sondermodell ebenfalls mit schwarzer Innenausstattung gefunden zu haben. Jetzt hat er noch 15" Felgen bekommen (OXXO Oberon 4), die mit 185 55 15 ohne irgendwelche weiteren Maßnahmen passen und zugelassen sind.

    Liebes Forum,


    wenn ich im i10 ein DAB+ Zusatzgerät verwenden möchte, weiß jemand, ob die originale Antenne DAB+ kann, ggf. mit Hilfe eines Splitters, oder muss dafür eine neue Antenne drauf?


    Konkret besitze ich das Auna DABstate, würde über den AUX grundsätzlich gut funktionieren, nur ist die Empfangsqualität der mitgelieferten Scheibenantenne zumindest im ländlichen Bereich sehr schlecht. Mit der Dachantenne unseres Mazda CX-5 hingegen gibt es durchgängig besten Empfang. Daher meine Frage, ob die originale Antenne des i10 (BJ 2016, vor Facelift) das kann oder nicht? Sonst muss wohl eine neue Antenne (Hama o.ä.) rein.


    Vielen Dank schon mal für die Tipps und Hinweise vorab.


    VG Rainer

    Hallo liebes Forum,


    seit ein paar Tagen habe ich meinen i10 1.2 Passion. Ein sehr schickes, gut ausgestattetes und flottes Auto.


    Mir ist aufgefallen, dass die Klimaanlage nach dem Start immer aktiviert ist, egal ob sie zuvor bei der letzten Fahrt an oder aus war. Ist das normal? Ich kenne es eigentlich so, dass der letzte Status beim neuen Start übernommen wird.


    VG Rainer

    Der 1.2er ist sehr spritzig, und lässt sich auch auf der BAB problemlos bewegen. Bei mittlerweile 50.000 km in knapp 2 Jahren habe ich den Kauf bislang keinen Tag bereut und bin froh, den 1.2 zu haben. Verbrauch liegt bei mir zwischen 5,5 und 6 l.

    Hallo,


    hat hier jemand Erfahrungen mit passenden 13-Zoll-Radkappen für den I 10 gemacht? Die originalen Hyundai sind leider sehr teuer, bei anderen Radkappen aus dem Zubehör stören idR die weit herausstehenden Radbolzen von Hyundai.


    Also gibts dennoch irgendwo welche, die passen?