Beiträge von McTonne

    mh wie ic befürchtet habe :mauer: wie teuer wird sowas? is das schlimm wenn ich noch ein paar tage damit so rum fahre? weil muss erst gucken wo ich die kohle auftreibe weil ich grade mitten im umzug stecke Oo

    hallo ich habe als erstes auto meinen accent baujahr 11-99 bekommen und besitze ihn nun seit einem guten halben jahr , seit weinign age macht e mir allerdings große sorgen!!! wenn ich bein anfahren gas gebe kommt meine kleiner nich aus dem quark egal wie viel gas ich gebe es komm einfach kaum vom fleck außer ich geb mehr gas aber dann dreht er hoch bis in den 6000 bereich rein , hat das damit zu tun das ich strom für meine endstufe geklemmt habe?


    ich denke eher das meien kupplung kaput ist. wenn ja weiß jemand ob man das vllt selber machn kann da die reperatur garantiet teuer wird ,*(


    mh eig schade weil ig war er immer gut am gas pedal aber so langsam mach ich mir doch sorgen


    danke für antworten


    mfg Maik t.

    hallo leute habe im oktober einen accent baujahr 99 bekommen un suche neue rückleuchten. ich hab den 3 türer aber find nichts im internet vllt kennt ja jemand ne gute seite wo man allgemein schöne sachen für das doch recht flotte auto bekommt. habe mal ein foto dazugepackt damit man weiß welches auo es ist . vieln dank für eure hilfe