Beiträge von roter Kombi

    Das Ansinnen hattest du doch Anfang Juni auch schon. Habe ich dir nicht sogar eine geschickt? :denk:
    Aber Probleme mit dem Passwort hatte ich dort auch schon, außerdem war zuletzt m.E. alles kostenpflichtig. :rolleyes:

    Nee, du hattest mir nichts geschickt, aber wäre toll wenn es gehen würde ;)


    Mal noch eine Frage. Das Garantieheft ist ja nun auch auf tschech. Gibts da auch die Möglichkeit für ein neues? Also nur so zum "dazu legen", da ja sicher alles ins Originale eingetragen werden muss. Jedoch hab ich Zweifel, dass die deutschen Werkstätten der tschech. Sprache mächtig
    sind. Und bevor nix drin steht wollte ich lieber das ganze in deutsch dazu packen...


    LG

    Hallo zusammen.
    Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe oder einen Hinweis wo mein Fehler liegt.
    Da ich ein tschech. Model habe, wollte ich mir bei o.g. Internetseite die Betriebsanleitung usw. downloaden.
    Ich hab mich problemlos anmelden können und war auch schonmal auf der Seite und hab gesröbert.
    Seit neustem kommt aber, dass mein Passwort falsch ist.
    Ich hab mich extra nochmal unter einem neuen Namen angemeldet, weil ich dann etwas verunsichert war ob ich alles richtig hatte.
    Leider bleibt mir weiterhin der Zugang verwehrt...
    Nun habe ich mich auch beim custom care center angemeldet, wieder problemlos, und wieder kommt die Meldung, dass mein Passwort falsch ist...


    Was kann ich tun? Wo ist der Fahler? Hat jemand einen Tipp für mich?


    Danke schonmal für eure Antwort :)

    Hallo Leute
    Konnte hier für den i30 Kombi keine spezifischen Einträge finden. Bitte seht mir nach, wenn ich etwas übersehen hab.
    Ich möchte mir einen Fahrradträger zulegen, den man an der Heckklappe befestigt. Habe keine Anhängerkupplung und möchte mein Rad auch nicht bis aufs Dach wuchten.
    Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir was empfehlen?! Kann man die Heckklappe dann trotzdem noch öffnen? Der Hund soll ja schließlich auch mit...
    Möchte als Sparfuchs dennoch nicht den billigsten"Sch..." kaufen aber auch kein Goldpreis bezahlen.
    Bin für eure Empfehlungen und Erfahrungen dankbar!


    Grüße
    Betty

    Hallöchen :winke:
    Ich möchte dieses Thema als Neuling gern nochmal aufgreifen. In verschiedenen Foren hab ich gelesen, dass bei service.hyundai... das Runterladen der Bedienungsanleitungen jetzt Geld kostet. Deshalb zweifel ich noch etwas mit der Anmeldung. Kann mir jemand die Anleitung für den i30 cw per Mail schicken?!


    bettyx(at)gmx.com


    Schonmal Danke im Vorraus ;)
    Betty