Beiträge von tecumseh17

    Hallo Leute!


    Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen.


    Ich habe auf meinem Samsung Galaxy S II ja keine offizielle Firmware mehr drauf, sondern ein Custom-ROM (Cyanogenmod).
    Und das wird wohl das Problem mit dem i10 sein.


    Aber ich habe eine Lösung in Form einer App vom Google Play Store gefunden:
    Die App heißt "Bluetooth Phonebook". Es scheint, dass diese App eventuelle Schwierigkeiten mit PBAP ausmerzt.


    Kurz gesagt: Mit "Bluetooth Phonebook" habe ich jetzt alle meine Kontakte mit dem i10 synchronisiert. Und es funktioniert perfekt.
    Das Programm kostet allerdings EUR 1,49. Aber das war es mir wert. Vermutlich geht es auch anders, aber da war ich für das langwierige Suchen zu faul. Für das Programm gibt es auch eine kostenlose Demoversion. Also vorher diese herunterladen und probieren ob es denn funktioniert.


    Lg,
    tecumseh17

    Geht mir mit dem Galaxy von Samsung genauso. Nur die vorinstallierten SIM-Kontakte werden übertragen. Mit dem iPhone klappt es einwandfrei.
    Leider auch noch keine Lösung gefunden (Übertragen der Kontakte auf die SIM-Karte ist für mich leider keine Lösung).
    Mal schauen.

    Nein, die Kontakte verschiebe ich nicht auf die SIM-Karte.
    Mit dem iPhone der Freundin funktioniert es mit den Kontakten, welche mit dem hosted Exchange Server synchronisiert werden, einwandfrei.


    Ich habe Android 4.4.4 drauf (CyanogenMod). Das wird das Problem wohl sein...


    Ich werde weiter in den Weiten des Internets suchen...


    Danke für die Rückmeldungen.

    Hallo!


    Ein Servus aus Österreich.
    Wir haben den neuen i10 seit Mitte Mai. Sind sehr zufrieden damit.


    Nur vielleicht könnt ihr mir vielleicht bei der Bluetooth-Anbindung etwas helfen.
    Mein Handy (altes Samung Galaxy S II) ist korrekt gekoppelt.
    Die Kontakte sind an einem Hosted Exchange Sever angebunden. Mir werden allerdings nur die zwei Nummern angezeigt, die vom Netzbetreiber auf der SIM-Karte gespeichert sind.
    Mit dem iPhone der Freundin, welches auch an dem Hosted Exchange Server angebunden ist, funktioniert alles wunderbar und alle Kontakte werden angezeigt.


    Vielleicht hat jemand eine Idee?


    Danke für eure Hilfe.