Beiträge von Newix35

    Ja sorry, ist ein iPhone XR und im Radio heisst es dann iPod


    Also zur weiteren Erklärung. Wenn ich im Radio Menü "Wiedergabeliste" anwähle, dann kann ich keine Titel weiter schalten, weder am Touchscreen, noch am Bedienknopf noch am Lenkrad. Wenn ich "Titel" anwähle, dann klappt alles wunderbar.

    Hallo zusammen,


    ich habe mal ne Frage zur Steuerung iPhone mit dem i40 1,7 CRDi 2015er Modell. Bisher hab ich das Handy mit Bluethooth verbunden. Da hat auch alles rel. gut geklappt.


    Jetzt hab ich das Tel mal mit USB verbunden, um auf Playlists etc schön zugreifen zu können, ABER wenn ich mir eine Playlist aussuche, dann klappt das ganz gut, aber innerhalb der Playlist kann ich keine Titel weiter schalten, weder mit Lenkrad noch am Radio. Ich müsste dann wieder komplett über das Playlist Menü gehen.


    Wenn ich aber TITEL auf dem iPod anwähle, dann funktioniert das weiter schalten problemlos?!!? Kennt das Problem jemand??


    Danke für eure Antwort.

    Hallo zusammen,


    Hab mich neu registriert, da wir am Freitag unseren neuen ix35 FIFA Edition bekommen. :freu: Die Probefahrt war schon klasse und wir freuen uns, dass er endlich uns gehört. Gibts denn irgendwas, worauf man am Anfang achten sollte?


    @Admin
    Sollte das Thema hier falsch sein, Bitte um Korrektur.... Danke


    Freu mich auf Antworten


    Mfg Julian