Beiträge von DaBoe79

    Hallo zusammen,
    ich bin Redakteur und arbeite für "automobil - das automagazin" bei VOX. Ich habe gelesen, daß es schon sehr oft Probleme beim IX35 mit der flatternden Motorhaube gab. Bei wem von euch ist das Problem schon vorgekommen?


    Habt ihr (oder euer Autohaus) eine Lösung für das Problem gefunden? Bzw. was haben die Werkstätten versucht?
    Ist das nur das Problem beim älteren IX35 oder gibt es die flatternde Motorhaube auch beim neueren FaceLift?


    Wäre super wenn ihr mal eure Erfahrungen mit mir austauscht. Ich würde nämlich gerne wissen, wie weit das Problem verbreitet ist.
    Natürlich gerne hier im Forum, aber noch "gerner" könnt ihr mich anrufen oder eine Email schreiben. (02336/8193173 o. boerger@fabula-film.de)


    Lieben Gruss,
    Daniel