Beiträge von Barthezzzo

    Hallo Leute!


    Jetzt endlich nach 11 Monaten ist das Auto da. Habe den ix35 Facelift mit dem Hyundai Navi/Soundsystem. Vorhin hab ich mal versucht, etwas am Sound einzustellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich die Einstellungen "Raumklang Art" und "variabler EQ" in dem Soundmenü nicht habe. Ich habe schon einiges hier durchgelesen, aber zu einer Lösung bin ich nicht gekommen. Mich verwirrt das etwas. Da ja in meiner Beschreibung des Wagens steht... "Premium Soundsystem ", da müßte es doch dann eigentlich dabei sein, diese Einstellung. Das einzige was ich einstellen kann ist: Höhen, Tiefen, Fader...!


    Etwas wenig finde ich. Hat jemand damit Erfahrung? Danke für die Antwort!!!

    Hallo Leute ,
    ich bin der Michael aus dem schönen Recklinghausen. Hab mich heute mal hier angemeldet. Hatte schon öfters mal hier mitgelesen, und jetzt nach fast 11 Monaten hab ich ja auch endlich meinen ix35! Ich hoffe ich kann den einen oder anderen nützlichen Tip hier ergattern und auch hoffentlich geben.


    Einen scönen Gruß euch allen !! :D :D :D