Beiträge von Urun

    Hallo ich habe ebenfalls Probleme mit der Batterie meines Ix20, allerdings erst seit 2-3 Monaten. Das Auto wird im Juni 3 Jahre.
    Fahre nur wenig und es steht 5 von 7 Tagen in der Garage. Anfang März hatte ich zum ersten Mal das Problem, dass ich beim Auto waschen nicht mehr starten konnte. Der Hyundai annendienstfahrer sagte "sie haben eines der besten Autos aber die Batterie ist zu klein dimensioniert". Nachdem ich keine Steckdose in der Tiefgarage habe ging es ab in die Werkstatt zum Batterie laden und überprüfen. Dort hieß es alles OK, wahrscheinlich waren die Türen zu lange geöffnet.... Etc.


    Gestern bin ich wieder nicht mehr weggekommen. Ich kaufe mir jetzt eine stärkere Batterie ins Auto (90 PS Benziner) habe in der Werkstatt angefragt, man kann eine 55 Ah nehmen, derzeit ist eine 45Ah Batterie drin und hoffe dass ich dann wieder Ruhe habe. Sonst macht dieses Auto wirklich Freude!!!