Beiträge von lansing

    stbrumme
    Seltsam ist nur, wenn du dir der Rechtslage so sicher bist, dass du solche Informationen hier zum besten gibst. Ob man hier bekannt gibt, fährt man ein i10 oder ein Tucson oder beides, wer will die Richtigkeit der Angaben generell überprüfen?


    Man sollte nicht immer so viel nachdenken, der eine oder andere gibt einfach bestimmte Informationen nicht an.

    So, mithilfe eines Spiegels habe ich jetzt auch die beiden Kabel für die Lampe und den Schalter gefunden. Jetzt war ich beim Freundlichen und gab in die zwei Teile Nummern. Der Schalter wurde bestellt und die Lampe hatte er zufällig da, aber es stellte sich heraus, sie ist viel zu groß. Die Lampe, die ich bekommen habe, ist genau so groß wie die Lampe der Kofferraumbeleuchtung nur so zum Vergleich. Mein Freundlicher hatte jetzt noch mal eine bestellt, ich habe aber leider den Eindruck, das er sich damit etwas schwer tut. Könnte eventuell mal jemand von euch ein Bild von der Lampe und den Schalter im eingebauten Zustand machen und hier hochladen. Wenn möglich noch eine Maßangabe, länge, und breite der Lampe. Es handelt sich hier um den Hyundai i10 ia aktuelles Model.


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe


    Gruß Uwe

    Hallo,


    hat denn eventuell schon jemand von euch die Mittelarmlehne Armster S von rati in den i10 IA eingebaut? Ich habe eigentlich gehofft, die Firma rati bringt auch noch die Armster 2 für den i10 IA raus, aber leider Fehlanzeige. Zwei Mal hatte ich die Firma rati per E-Mail angeschrieben, aber viel Hoffnung haben die mir nicht gemacht. :( Die Armster 2 hätte ich sofort bestellt und eingebaut. Diese Armster 2 habe ich in einem anderen Fahrzeug eingebaut und ich bin mit dieser sehr zufrieden. :super:

    Ich habe mich auch die Tage auf die suche nach den Kabeln für die Handschuhfachbeleuchtung gemacht, aber leider ohne Erfolg. Nach dem Aushängen des Handschuhfachs sind diese Kabel sofort sichtbar, oder muss man diese erst ertasten bzw. suchen?


    Das gleich auch schon nach der suche von den Kabeln für die Lautsprecher in den Türen hinten. Die Türverkleidung hinten ausgebaut und auch die Verkleidung an der B-Säule aber leider ohne Erfolg. Mein i10 IA also aktuelles Model besitzt unter anderen eine Funk Zentralverriegelung und Elektrische Fensterheber vorne und hinten.


    Danke für eure Hilfe in Voraus.

    T0M
    Bei meinem i10 IA mit Original Radio und Lautsprechern vorn in den Türen war ich auf der suche nach den Kabeln für die hinteren Lautsprecher aber leider ohne Erfolg. An den Säulen hinter den vorderen Gurten sowie hinter der Türverkleidung konnte ich leider keine Kabel finden. Der i10 IA ist mit der ab Werk Funk Zentralverriegelung und Elektrische Fensterhebern vorn wie hinten ausgestattet. Nur zur Information. Wenn man den Gummischlauch am Holm von der hinteren Tür etwas löst besteht bei mir keine Möglichkeit, noch ein Kabel durchzuziehen.


    Wenn jemannd von euch beim neuen i10 IA auf der Suche nach den Kabeln für die hinteren Türlautsprecher erfolgreich war, würde ich mich über jede Information freuen.