Beiträge von Betacarve

    Hallo zusammen,


    gibt es hier jemand in der Runde, der das im DM verbaute Navi (Modell 2014) gegen ein anderes getauscht hat?


    Meine Recherchen zu dem Thema lassen mich befürchten, dass dies nicht ohne weiteres möglich ist, da die Klima ja auch über das Radio gesteuert wird.


    Eine erste Aussage von JVC/Kenwood Deutschland scheint zu betsätigen, dass zumindest Kenwood hier keine technische Unterschützung der Klima anbietet.

    Hallo zusammen,


    Aktuell fahre ich einen CM. Ich habe vor drei Jahren ein Doppel-DIN einbauen lassen - dafür musste die Radioblende ausgetauscht werden.


    Bald bekomme ich den DM (2012) und möchte das vorhandene Navi gegen ein Zubehörgrät mit DAB austauschen. Weiß jemand, ob es für den DM auch eine entsprechende Blende gibt?

    Ok, wenn SH und AHK noch dazu kommen, dann kommst Du schon Richtung 50.000. Wobei die SH wohl nur nachgerüstet werden kann - zumindest habe ich bei Hyundai keine Info zum Werkseinbau gefunden. Aber SH und AHK sollten nicht mehr als 2.000 kosten - maximal 2.500.


    Ob sieben Sitze Sinn machen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der schmale Mittelsitz auf Dauer mit den Passagier angenehm ist. Aber wenn man sieben Sitze braucht, dann hat man keine Wahl. Dem Faher kann es ja auch egal sein :D

    Wage ich zu bezweifeln, dass mit "freischalten" geatn wäre. Ist sicherlich ein neues Spiegelglas fällig ind ob die Leitung dafür schon im Spiegelgehäuse liegt, ist auch fraglich.


    Fahr einfach mal bei einem Hyundai Händler vorbei du kriegst den Grand Santa Fe für 35-37k € :)

    Wie Grand33 schon schrieb; mit Sicherkeit nicht für einen Premium mit Vollausstattung.

    Hallo


    Ich denke 50.000Euro ausgeben sollte überlegt sein.


    Würde mich auf Erfahrungen von Grand Besitzer freuen.

    50000 Euro? Kein Händler kann es sich heute noch leisten, ein Auto zum Listenpreis zu verkaufen.


    Ich weiß ja ned wo Du herkommst, aber bei 4000 Euro Differenz (s.u.) würde ich auch quer durch Deutschland fahren. So habe ich es bei meinem CM gemacht - schön aus dem Ruhrgebiet nach Dresden gefahren, die schöne Landschaft genossen, über 30% gespart und auf dem Rückweg noch einer Abstecher nach Berlin gemacht.


    Wie bereits oben erwähnt; bei einer Differenz von 4000 Euro, würde ich auch 500km durch Deutschland fahren - Guggs Du hier:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…linghausen/191442996.html


    Ich konnte den GSF letzten Samstag Probefahren - KEIN Vergleich zu meinem CM. In keiner Beziehung. Ich würde immer zum GSF greifen. Aber das ist mein persönlicher Geschmack