Beiträge von Bender

    Bei meinem (ebenfalls 2.2 CRDi AWD) sind es errechnet zwischen 8 und 8,5 Liter, allerdings fahre ich hauptsächlich Bundesstraßen im Flachland, meist mit Tempomat oder "leichtem" Gasfuß.
    Denke aber, dass 10,5 L auch bei meinem machbar sind ; )...

    @bumbumboris
    Das würde mich auch interessieren...


    Hab schon überlegt, ob ich mir nen iPod für's Handschuhfach hole. Leider hat in meinem Freundeskreis niemand einen iPod zum testen, deshalb frag ich mal hier: Lässt sich der iPod komplett über das Navi steuern oder muss z.B. Ordnersuche bzw. -Auswahl am Gerät erfolgen??

    Hallo Titus, danke für deine Rückmeldung hinsichtlich der Software. Sowas ist wirklich hilfreich, wenn der Hersteller komplett auf changelogs verzichtet!
    Habe zur Zeit noch Vers. 7.1.2 , hast du evtl. Änderungen oder gar "Verbesserungen" bemerkt? In einem anderen Thread wurde ja von Klangverbesserung im Radiobetrieb berichtet...!?!?

    Hallo, hat jemand einen iPod an das Soundsystem angeschlossen und könnte mal kurz von seinen Erfahrungen berichten? Ein Bild vom Display im aktiven Modus wäre prima!


    Mfg


    (PS: Lieber Mod, bitte verschiebe diesen Beitrag nicht sofort in den bestehenden Thread zum Soundsystem, scheinbar wird der nicht mehr so häufig besucht...)

    Ganz besonders würde mich der iPod-Modus interessieren. Ipod hab ich nämlich nicht, würde ich mir aber zulegen, wenn es beim Soundsystem ansprechend umgesetzt wurde. Ich habe nur Bilder der amerikanischen Ausführung gesehen, das sah gut aus! Aber da kommt auch ein völlig anderes System von Infinity zum Einsatz...

    Was ich nicht erwähnt habe, ich habe meine MP3s natürlich ordnungsgemäß mit mp3tag getaggt, d.h. alle Titelinfos und Cover sind in der Datei enthalten. Getestet z.B. im BMW mit Navi Professionell - da funktionierts!

    Hallo, bin ganz neu hier und freue mich, dass hier so aktiv über den Santa Fe (DM) diskutiert wird :winke:


    Ich bin schwer am neuen Santa Fe interessiert und habe schon das Vergnügen einer Probefahrt gehabt. Was ich bis jetzt speziell noch nicht selbst in Erfahrung bringen konnte - wie verhält es sich beim SF Premium mit Technikpaket, also mit Navi und Soundsystem mit der Musikwiedergabe über iPod und Bluetooth Audio??


    Den USB-Modus konnte ich testen, da hätte ich mir im Jahre 2014 aber etwas mehr erwartet... (es wurde ein paar Beiträge weiter oben schon angesprochen: keine Cover-Darstellung im Display, vollständige Anzeige der ID3Tag-Titelinfos nur nach Display-Berührung!?)


    Wie gesagt, iPod und BT konnte ich selbst nicht ausprobieren, daher würde mich deren Darstellung im Display besonders interessieren - alles wie im USB-Modus oder geht da noch was? Falls sich das erheblich unterscheiden sollte wäre ich für ein aussagekräftiges Foto sehr dankbar!


    PS: Entschuldigung wenn ich hier so unvorgestellt reinplatze - im Moment ist die Zeit knapp, eine ausführliche Vorstellung folgt noch!


    mfg