Beiträge von Campers

    Heute sind wir fürs We in den Westerwald gefahren mit einem Stück Autobahn.
    Was soll ich sagen..... Sprachlos ein Traum .....wenig Geld und ganz viel Auto.
    Tempomat macht was er soll . Die Automatik kuppelt sanft und der leise Motor
    sorgt für Vorschub. Freue mich jetzt schon auf die Rückfahrt.... grins da wird
    meine Regierung wieder leer ausgehen.


    Grüße von den Campern

    Vielen Dank für die Begrüßung.
    Ja wir sind jetzt auch von Hyundai überzeugt vom Händler bis zum Auto.
    Wir hätten das schon viel eher machen sollen :mauer: .

    Nach langen verfolgen des Forums und der Tatsache das wir uns auch ein XI20 Neuwagen gekauft haben wollen wir mal hallo sagen. Unser IX ein 1.6 automatic mit voller Ausstattung außer Leder navi und rückfahrkamera. Und das wichtigste ist die Ahk für unseren kleinen 395 tk Knaus Wohnwagen(1000kg). Der ein oder zweimal im Jahr von Hessen an die Ostsee gezogen werden will. Da wir auch schon mit unserem 1.6 Opel Zafira keine Probleme hatten denke ich das es der IX auch schaffen wird zumal er 15 PS mehr hat und wir die Kassler Berge meiden. Ich hoffe das ich hier nur posetiv über das Auto berichten kann zumal die ersten 300 km ein Wahnsinn waren der kleine hat uns alle in sein Bann gezogen.
    Wir werden dann nach und nach hier unsere Erfahrung und Erlebnisse mit dem IX hier teilen.


    Viele grüße die campers