Beiträge von belarom

    Hoffentlich geht hier die Quantität nicht zu Lasten der Qualität !
    Bei meinem i30 jedenfalls (zugelassen am 27.02. und aus tschechischer Produktion) ist einiges nicht passend lieferbar, leider. Auch wurde ich nicht auf veränderte (reduzierte) Ausstattungsdetails hingewiesen.
    Beste grüße aus Oberfranken!

    Hallo,
    hatte letzten Dienstag (03.03.) einen i30 bekommen - gefertigt in Tschechien. Einige Ausstattungsvarianten empfinde ich als nachteilig im Vergleich zu koreanischer Produktion (so waren die Ausstellungsdfahrzeuge mit Ablagefach vorn usw. zu besichtigen - vgl. auch Beiträge zu diesem Thema früher). Mein Händler hatte nix erzählt von anderer Version ...
    Bestellt hatte ich als Zubehör ne Mittelarmlehne und ne AHK - heute sagte mir der Händler, dass beides nicht lieferbar ist: Mittelarmlehne lässt sich wegen anderer Sitzverstrebungen nicht nachrüsten und für AHK gibts bei CZ-Hyundais keine ABE ...
    Weiß jemand hierüber näheres?


    PS: Fußmatten waren auch nicht lieferbar :-(


    Gruß aus Oberfranken!

    Hallo, bin neuer i30 Fahrer und hab heut die Parrot ck 3100 ausprobiert - klappt super, auch mit der Spracherkennung. Allerdings hat sie mein Händler sehr weit weg vorne an der "Nicht-mehr-Ablage" angebracht. Weiß jemand, ob ich die selber an ne andre Stelle bringe? (auch wegen der Sonne...)
    Beste Grüße aus Oberfranken