Beiträge von hoschi2711

    Hallo Christian


    hurra geschafft, hat am USB-Stick gelegen, anderen genommen und geht. :freu: Endlich Video auch ohne Handbremse


    danke für deinen Tip


    mfg
    hoschi2711

    Hallo ixi gemeinde,
    habe gestern versucht bei meinem lg navi die bart.exe mittels total commander zu tauschen. bin daran gescheitert das ich die org. bart exe nicht löschen konnte. muss ich davor noch irgend einen task beenden sodas ich in der Systemdatei etwas ändern kann?
    danke in voraus für eure hilfe
    mfg
    hoschi2711 ?(

    Hallo Gemeinde habe seit kurzen meinen IXI Facelift Model 2014 mit org.Werksnavi mit 7 Zoll Bildschirm (glaube is von LG) und möchte über den AUX anschluss eine externe Videoquelle anschließen. Geht das mit einem normalen 4-poligen AV Kabel (3,5 Klinke)? Hat das schon jemand gemacht oder hat andere Erfahrung gemacht? ?(
    Danke für Eure Hilfe