Beiträge von klaus001blau

    Ich hatte morgens die erste Zeit auch ungewöhnlich viel Ärger mit beschlagenden Scheiben X(


    Dann auch noch mit viel Nebel draußen war das manchmal ziemlich ungemütlich :dudu: :dudu:


    Mit / ohne Klimaanlage, viel Belüftung – kalt / warm, war irgendwie nicht befriedigend.


    Ein kleiner billiger Schwamm 2in1 von SONAX war die Lösung. :super:


    Einmal mit der blauen Seite anwenden und das Thema ist dann für lange Zeit erledigt.


    Seit dem sehe ich ohne großen technischen Aufwand wieder die Radfahrer und meine Mitmenschen. :flöt: :flöt:


    War vor 20 Jahren übrigens Standard und spart die Klimaanlage ( Strom = Sprit ) ein :super: :super:

    Moin, ich hoffe die Frage wurde nicht schon mal hier gestellt. :whistling:


    Ich habe neue Winterreifen ohne Sensor aufgezogen und die gelbe Lampe leuchtet.


    Was ist wenn die Sommerreifen ( mit Sensor ) wieder dran sind, läuft dann alles wieder wie gehappt ?


    Ich lese hier und da ( ADAC ) was von kalibrieren, am besten in einer Werkstatt.

    Moin, leider habe ich noch keine Bedienungsanleitung, deshalb frage ich mal in der ix 35 Gemeinde :rolleyes:


    Wenn ich bei der Klima - Heizung auf Front drücke, fliegt mir mit A/C und gleich volle Belüftung fast der Hut weg.


    Danach stelle ich die Belüftung runter und die Klimaanlage aus, gut damit könnte ich leben :cheesy: .


    Morgens Zeitung holen, Wagen aus und wieder anmachen und das ganze Drama geht von vorne los :mauer:


    Weiß jemand wie man die Automatik ausschalten kann ? Ich glaube manuell kriege ich das auch alleine hin :super:


    Gruß aus Hamburg

    Moin,


    auf der Suche nach Winterreifen habe ich mich erst einmal nach den Daten aus dem Fahrzeugbrief orientiert. Mein ix35 EU-Wagen aus Belgien, Facelift 2014, hat laut Schein die Reifen 215/70R16, montiert sind aber 225/60 R17.


    Hier mal meine Fragen, vielleicht kann jemand helfen: Darf man überhaupt so durch die Gegend fahren ? :dudu: Kann man technisch beide Komplettreifen an das Auto montieren ? ?(


    Danke für jeden Tipp :thumbup:

    Also Audi mit Hyundai zu vergleichen ist doch Käse. :schläge: Mein Wagen kostet in der gleichen Ausstattung bei Audi mehr aus das doppelte.


    Mit der Marke Audi verdient auch die Werbung und Bayern München schön mit.


    Ich bin zuvor Kia gefahren und wurde erst auch belächelt, nach 8 Jahren und 80000 km = NIX ! =)


    Ein Freund fährt sein einem halben Jahr den A6. ( Spang einmal nicht an, Klimaanlage defekt, Kontrolllampe geht nicht aus )


    Garantie, aber immer Ärger und wieder ab in die Werkstatt :cursing:

    Vielleicht ist das Klacken ja ein lautes Klicken :rolleyes: Laut Bedienungsanleitung Seite 5-46 steht folgendes :!:
    Wenn sich das Fahrzeug nach dem Anlassen des Motors erstmalig in Bewegung setzt, könnte ein klickendes Geräusch aus dem Motorraum hörbar sein. Das ist normal :super: und zeigt an, dass das ESC-System ordnungsgemäß funktioniert.

    Mal ne blöde Frage, ich hoffe ich habe es nicht irgendwo überlesen. :schläge:


    Was ist, wenn ich mir ganz normale Winterreifen aufziehe, bleibt dann die Leuchte immer an ?


    Also ich bin jahrelang ohne RDKS gefahren und könnte mit der Lampe im Cockpit locker leben. :super:

    Das mit der Version hab ich noch nicht raus aber es muss doch eine Möglichkeit geben beim Navi den Ton auszuschalten.


    Wenn ich die Lautstärke runter drehe, wird doch auch das Radio leiser und dann ist doch der Witz weg. ?(

    Hallo, die Sprechsteuerung beim Navi stört mich gewaltig. In Ruhe Radio hören geht dann nicht.


    Bei der Einstellung unter Audio habe ich den Punkt Sprachsteuerung "aus" gefunden, nur dann beim wieder umschalten auf Navi ist der Ton wieder da. Auch wenn ich eine neue Route eingegeben habe, ist immer der Ton an. Hat jemand eine Idee, wie ich die Sprache komplett und für immer weg bekomme?


    Leider habe noch keine deutsche BA und spreche schlecht niederländisch :cursing:

    Betrifft offensichtlich alle oder viele iX 35 2014 Facelift.


    Sieht ja fast nach einem Serienfehler aus. Meiner kommt aus Belgien ( EU - Import ! ) :whistling:


    Bitte mal melden wenn jemand bei einer Werkstatt war.

    Moin,


    ich habe mein Wagen jetzt ein paar Tage und habe mal auf die Geschichte mit der Rückfahrkamera genau geachtet.


    Erst alles Prima dann nach 3 mal Kofferaum Deckel auf und zu dann war mein Kennzeichen genau so im Display 8o .


    Das kann doch nur mit einem verrutschen der Kamera zusammen hängen. :cursing: