Beiträge von Hot_wheel

    Hey Leute!


    Ich denke ihr kennt das alle. Man fährt so auf der Landstraße gemütlich dahin und ahnt nichts böses. Plötzlich ein rotes Licht! Der verzweifelte Blick auf den Tacho und im Kopf beginnt man zu rechnen wie viel der Spaß jetzt kosten wird.
    Zum Glück war es bei mir letzte Woche das erste mal. Deswegen muss ich jetzt einfach mal die Frage stellen, da ich mich in dieser Hinsicht einfach Null auskenne.
    Ich bin in einer auf 80 km/h Begrenzten Zone laut Tacho 100 km/h gefahren. Jetzt habe ich auf http://www.bussgeld-info.de/bussgeldkatalog-geschwindigkeit/ gelesen, dass mich das 30 Euro kostet.
    Aber wie steht des um diese Toleranzgrenze. Wird die immer mit einberechnet? Kann ich außerdem die Abweichung meines Tachos irgendwie feststellen.


    Bitte um kurzes Feedback.
    Und ja ich weiß man sollte sich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, aber gut, ist passiert und lässt sich jetzt auch nicht ändern.


    Grüße,


    Alex

    Hallo Zusammen!


    ich wollte mich an dieser Stelle auch einmal kurz vorstellen.
    Ich heiße Alex, bin 25 Jahre alt und Personal Trainer von Beruf. Lebe und arbeite derzeit in unserer schönen Hauptstadt.
    Bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und dachte mir, da ich vor einiger Zeit einen Genesis Coupé erstanden habe, ich finde hier bestimmt ein paar gute Tipps und Informationen um mein kleines Baby noch etwas aufzuhübschen.
    Zudem habe ich auch ein paar Fragen an euch, die ich dann an gegebener Stelle äußern werde.


    Viele Grüße,


    Alex