Beiträge von Bönz

    Hallo erstmal,


    ich fahre seit Samstag einen Getz 1.4 und hab mich eben hier angemeldet, weil ich ein Problem habe. ^^
    Also war heute bei Media Markt und hab mir ein Radio von Kenwood gekauft.
    Ab nach Hause und mal versucht das einzubauen. Hab sowas noch nie gemacht, aber als MEchatroniker-Lehrling sollte das ja zu bewältigen sein.
    Stecker passten net...na super.
    Hab mir von Media Markt dann noch einen Adapter geholt. Radio geht an und macht auch n recht guten Klang soweit ich das beurteilen kann. Der Einbaurahmen passt aber nun nicht in den Schacht.
    Wie genau bekomme ich den da am besten rein?


    Ein weiteres Problem ist, dass auf dem Adapterkarton folgendes stand:
    "Adapterkabel: 4 Boxen + Strom"
    Nun hab ich ja aber 6 Lautsprecher verbaut. Ich hab noch nicht getestet, welche nicht angesteuert werden, aber wie habt ihr das gemacht?
    Im Schacht hängt ja neben dem großen Stecker noch ein Kleiner, in den nur 2 Adern reingehen. Wofür ist der?


    Faust zum Gruß,
    Bönz