Beiträge von spencer

    beobachter du hast es schon richtig erkannt: mitunter stell ich mich schon ein wenig dusselig an, aber in diesem fall weniger *lach

    moin,


    alles wunderbar :) dank eurer hilfe hat es doch noch ganz gut gefunzt. sämtlich felgen waren angefressen, ich habe mir einen entsprechenden "hebel" besorgt und habe die felgen ausgetrickst.


    gruss aus kiel :)

    fein :D , morgen werde ich mein glück versuchen und euch berichten.
    ich werde mit schmackes dagegen "kloppen" und alles fein sauber machen und einsalben.


    vorerst vielen dank für die tipps. :super:

    na ja normi, dazu traute ich mich nicht so recht, hatte befürchtung mehr kaputt als heil zu machen. und ausserdem : meine lady stand dabei *lach

    Moin,


    heute wollte ich am i10 von Winter- auf Sommerreifen umrüsten. Musste aber leider feststellen, dass es garnicht so einfach war. nämlich:


    Ich stellte fest, dass hinten rechts die Felge fest war, mit normaler Krafteinwirkung war es mir nicht möglich, die Felge von der Bremstrommel zu nehmen. Brachiale Krafteinwirkung wollte ich nicht einsetzen und ließ es sein. Trotz alle dem kann ich mir keinen Reim daraus machen, warum die Felge fest war und ich sie nicht "so einfach" von der Achse nehmen konnte.


    Was in Herrgotts Namen kann da los sein bzw fest? :denk:


    Gruss aus Kiel