Beiträge von Karotte111

    ich habe ein Samsung GT-S5230. Ich baue die Vrbindung auf über Anwendungen/Bluetooth/ Verb mit i30; Es folgt Hinweis "verb. m. i30"; "Musikwiedergabe mit A2DP aktiviert"; ich geh dann über Menü auf Musik-Odner/MP3-Player/Alle Titel; dann am Autoradio auf Media "Bluetooth" und starte am Handy die Wiedergabe. Es kommt an 3-4 Sek. Musik, Unterbrechung/wieder Musik/Unterbr.... usw.

    Navi hab ich nicht. Es geht mir um die Musikwiedergabe über Bluetooth. Das versuch ich schon seit Wochen,
    aber es haut nicht hin. Das Handy wird erkannt, wenn ich aber über MEDIA die Wiedergabe auf BT stelle,
    dann kommen ein paar Takte Musik, danach 4/5 Sekunden Pause, wieder Musik usw. Das Lied stolpert quasi
    vor sich hin. Vielleicht mache ich ja im Ablauf etwas nicht richtig.


    Ohne Bed.-Anleitung geht da kaum was.