Beiträge von cis2000

    Hallo,


    wichtig ist eigentlich, dass diese Leuchtmittel ein E Prüfzeichen haben und für dein Fahrzeug zugelassen sind.


    Wenn Dein Auto erkennt, dass eine entsprechende Lampe defekt ist, solltest du nur Lampen verbauen, welche auch für Canbus geeignet sind.


    MfG
    Tommy

    Hallo,


    ich habe das Forum schon mit der Suchfunktion durchforstet. Leider konnte ich die gesuchte Antwort nicht finden.
    Wir haben das aktuelle Model des I20. Nun wollte ich dem Handschuhfach eine LED Beleuchtung verpassen. Leider geht das Streuglas nicht raus und wo die Rastnasen sind ist mir nicht bekannt.


    So wie es im Handbuch beschrieben ist, habe ich es schon versucht. So richtig geht das aber nicht und ich will da nichts wegbrechen.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?


    MfG
    Tommy