Beiträge von HDS

    :anbet:
    Dann sage mir, oder schreibe in meinen Thread WER und WO denn Dein Händler ist.


    Evtl. an: lernen@plus50online.de


    Ich wohne in Kaarst, habe meinen i10 aus Berlin (Wegen dienstlichem Kaufweg) aber vom Org. Hyundai-Händler.


    Danke für Deine Mühe, Horst HDS

    Mein i10 wurde im Febr. zugelassen.


    Einen Steuerbescheid habe ich damals direkt bekommen.


    Wird die Steuer jetzt neu berechnet und wie und wo kann ich selber rechnen, gibts da was im Internet ? ? ?

    Hallo und einen schönen guten Tag alle hier zusammen.


    Mein i10, 1,2 ltr. ist gerade mal von Febr. zugelassen und hat schon 9000 km gelaufen. Verbrauch jetzt durchschnittl. 6 ltr.


    Wer weiß wo und wie man an eine wirklich preiswerte 15.000 Wartung mit ehrlichem Stempel kommt. (Keine freie Werkstatt)
    Der Betrieb sollte in Raum Düsseldorf sein. Händler dürfen sich gerne melden, danke.


    Ich will normales und kein Syntethik-Öl, darf ich das verlangen ? ? ?


    Dann habe ich beim Anfahren oft so ein merkwürdiges Geräusch, als wenn ein "Plastikrädchen" anläuft. Es ist meiner Meinung nach nicht vom Motor, sondern von irgendeinem Nebenaggregat.

    Hallo und einen schönen guten Tag,


    ich habe in meinem i10 den Halter der Firma: Pearl für das Lüftungsgitter angebracht, steht bei Befestigung linkes NUR ein ganz klein wenig durch das Lenkrad verdeckt bei 3,5 Bildschirm


    Beim großen Bildschirm spielt es gar keine Rolle.


    Geht wirklich sehr gut und ist preiswert, die Saugnäpfe müssen entweder an der Scheibe bleiben (sonst fallen sie nach einiger Zeit ab),
    den Halter für´s Lüftungsgitter nehme ich einfach mit ab, damit Diebe ihn nicht sehen und wissen das ein Navi im Handschuhfach bereit liegt.

    Nachdem ich jetzt 5.500 km auf der Rolle habe, braucht das Auto, allerdings bei wirklich verhaltener Fahrweise 5,7 ltr. :prost:


    Das heißt bei 30 % Stadtverkehr, 30 Landstrasse und 30 Autobahn.


    Die Autobahn dann mit etwas unter 120. Mein Navi sagt dann so 115 km/h. Das ist eine sehr angenehme Geschwindigkeit für den Kleinen, denn das Radio ist einfach zu gut um es mit dem Motor zu überdröhnen.
    :flüster:

    Hallo und einen schönen guten Tag, :winke:


    nach langer Zeit mal wieder eine Rückmeldung.


    Nachdem ich auf der Fahrt von Berlin ins Rheinland so ca. 8,5 ltr. verbraucht hatte, habe ich meine Fahrweise mal kontrolliert und etwas verändert und bin jetzt von 2000 km bis 3.147 km mit ganzen 72,6 ltr. gefahren.


    Dabei viel Stadt, der Rest halb Landstrasse und halb Autobahn (die immer nur mit etwas unter 120 km/h)


    Der Verbrauch ist jetzt also: 6,33 :cheesy:


    Ist doch wohl ok für 1,2 ltr. und 75 PS :sauf:

    :prost:
    Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte gerne wissen mit welchem Verbrauch ich denn so rechnen muß.
    Ich habe meinen i10 jetzt seit vier Wochen, 1500 km gefahren, davon 600 km Überführung von Berlin ins Rheinland.
    Der Verbrauch auf der Überführung war recht hoch, schlechtes Wetter, Autobahn 120 und der Motor eben noch nicht eingelaufen.


    Bin gerade dabei mal "ernsthaft" den Verbrauch festzustellen und möchte gerne von anderen erfahren was da so "NORMAL" ist.


    Danke für Beiträge, evtl. auch von den Fahrern des kleineren Motors.