Beiträge von Alex91

    Hi, hab schon wieder mal ne frage undzwar möchte ich mein Coupe jetzt bald Tieferlegen und hab im I-net gesehen dass ein Gewindefahrwerk zwischen 1000 und 1500 Euro Liegt. Aber von der Federung und der Straffe passt mir alles will ihn halt nur ein bisschen Tiefer, ist es unbedenklich einfach nur 4 neue federn zu bestellen und einzubauen oder soll wen dann gleich ein anderes Fahrwerk rein????

    Hi leute,


    ich habe ne kurze frage, hab im I-net felgen gesehen die mir voll gefallen würden und ich weiß nicht ob die passen kann mir jemand sagen ob die felge


    18 Zoll
    breite 8J
    Einpresstiefe 35


    bei einem Hyundai Coupe GK Bj 05 passt?


    und noch kurz eine frage, kann mir jemand erklären was die Einpresstiefe bedeutet.


    Danke im voraus LG Alex

    Hallo, habe schon wieder mal eine frage, undzwar wollte ich einen sportluftfilter weil ich gelesen hab das dann das ansprechverhalten besser ist und der sound soll besser werden. hab ein bisschen gegoogelt und bin dann auf eine seite gestosen wo jemand geschrieben hat dass ein Sportluftfilter den Motor kaputt macht weil dann dass benzin luftgemisch nicht mehr stimmt oder so. jetzt meine frage bringt ein Sportluftfilter wirklich einen besseren sound und stimmt das, dass man sich damit den Motor kaputt machen kann???


    Danke für die schnellen Antworten

    Jetzt hab ich getankt und eine stunde später bin ich wieder ne runde gefahren jetzt leuchtet die Warnleuchte nicht mehr was war dasd jetzt? was kann das bedeuten?

    Hallo, hab eine kurze frage undzwar hab ich mienen Coupe seit 4 Wochen und bin jetzt gerade kurz zur post gefahren und hab gesehen dass meine Motorwarnleuchte leuchtet was kann das jetzt alles bedeuten?

    Hallo, hab eine kurze frage, hab im internet ein bisschen rumgeschaut und das video gefunden http://www.youtube.com/watch?v=9Af8Q5Rd1fw und der typ erzählt halt da das der motor durch den Kat der so nah am motor selbst liegt nicht gut geht wie er könnte. und jetzt hab ich mich gefragt wenn man jetzt den kat rausnimmt oder weiter nach hinten setzt wie bei anderen autos würde er dann besser gehen?


    danke im voraus für eure Antworten

    Hallo, ich brauche wieder mal hilfe, undzwar habe ich heute meinen verstärker bekommen :-). Jetzt hab ich die anleitung durchgelesen ist alles ok ein bisschen kenn ich mich ja aus aber eine frage hab ich noch undzwar muss ich den verstärker an den + pol der Batterie hängen und den anderen an die masse und jetzt steht an dem dritten anschluss REM drauf und in der anleitung steht Remote Turn oN. Ich hab die vermutung dass ich den anschluss irgendwie mit dem zündschluss oder so vebinden muss dass halt wenn ich den schlüssel rausziehe die anlage aus geht aber wo genau??


    könnt ihr mir bitte helfen danke im voraus für eure schnellen antworten

    Hallo, habe mir heute einen Hyundai Coupe gekauft er ist Bj 05 und wahrscheinlich blamiere ich mich jetzt voll aber ich hab im internet ein bisschen rumgeschaut wie bekomme ich raus ob der jetzt ein GK oder RD oder so ist. Des auto ist noch nicht zugelassen hab heute nur den kaufvertrag unterschrieben und jetzt wird er aufbereitet also poliert usw.


    und eine frage hab ich noch bei der beschreibung des wagens steht 2.0 GLS kann ich da so ein blow off ventil einbauen dass dass coole zisch geräusch da ist oder geht des bei dem nicht? kannn mir jemand bitte helfen