Beiträge von Grand33

    So nach 1 Stunde Hyundai Händler kleines bisschen enttäuscht, aber ok, war ja leider nur der normale Santa da. *Grand* haben sie nicht.. Nachfrage zu klein. Wenn ich ihn will, 10Monate Lieferzeit. Tacho hatte ich gedacht ist hochauflösend... mmmh ja das Display in der Mitte, mehr auch nicht. Dann mit der ausziehbarer GepäckraumAbdeckung ***wird nicht mit Grand zusammen geliefert**.....mmmmhhhh angeblich. Zu gefährlich wenn dritte Sitzreihe hochgeklappt ist... Wer klappt die Sitze hoch und macht das Ding rein ??


    Dann... Licht leuchtet in Kurve nicht mit: habe gedacht lt. Prospekt leuchtet es in die Kurve rein?? Verkäufer sagt nur das Abbiegelicht geht da an... :rolleyes: Also bei meinem OPEL geht das Abbiegelicht nur an unter 40km/h, darüber leuchtet der Scheinwerfer mit...


    Dann sagt er, man kann die auto. Heckklappe (Grand) nicht auf Höhe einstellen... aber lt. Internet ist es möglich auf langes Halten der Öffnungstaste...?

    Angezeigt werden Dateinamen, bei Antippen desselben erscheint ein Popup mit den ID3 Infos. Cover leider nein. Alles noch sehr verbesserungswürdig! Wiedergabeoptionen wie Random werden bei Zündung aus nicht gespeichert. :mauer:


    Das ist ja doof. Hab bei Youtube Videos gesehen wo das NAVI Cover anzeigt...mmmh


    Was mir auch auffällt warum haben die in den USA *Die Haifischflosse * und wir hier die langweilige Normale Antenne ??

    Moin Moin


    Kann mir jemand sagen ob die LED´s in der Kennzeichenleuchte *nachblitzen* ? Die LED Hersteller schreiben zwar groß mit CANBUS aber bei meinen --Moment-- AUTO blitzen sie auch nach obwohl CANBUS...


    *Danke* im voraus

    Ich hätte mal eine Frage zur Einparkhilfe.


    In dem Prospekt steht nur hinten aber Live habe ich auch vorne Sensoren gesehen !? Gehen die vorderen auch oder sind die nur


    für den Automatischen Einparkassistent ?


    Wie wird die Einparkhilfe gezeigt ..nur akustisch oder auch anhand BILD mit füllenten Balken im DISPLAY/Bordcomputer ?

    Tagesfahrlich oder Standlicht geht nicht an ?


    Gibt´s eine Möglichkeit ein Bild anzuhängen mit dem MENU der Einstellungen ? (Was anschaltbar ist ? )


    Noch eine Frage zu den Fensterheber * steht mit Abwärtsautomatik für Fahrer* ??? Nur Fahrer ?


    Fahren sie auch bei einmaligen betätigen hoch oder muss man den Schalter halten ?