Beiträge von Hyundai i30-GDH

    Hat dein Bekannter es bei deinem gehört oder bei seinem? Kannst du das Geräusch beschreiben?
    Vielleicht füllst du deinen Beitrag noch etwas mit Satzzeichen auf, dann versteht man auch was du meinst.


    Nein mein Bekannter hat es an seinem eigenen i30 gehört! ;)
    Es ist ein klackerndes Geräusch.

    Hallo ich habe ein 4 Monate jungen I30 GDH mit grade einmal 2800 km. Vor kurzem habe ich folgendes beim einparken festgestellt, man hört Geräusche beim lenken einem bekannten der auch den selben i30 fährt sind diese Geräusche auch schon aufgefallen.

    sind die Geräusche normal? Wenn nicht woran könnte es liegen?

    Bin auf jede Hilfreiche Antwort dankbar.

    :huh:

    Hallo,


    ich habe ein i30 GDH Bj 2013 möchte mir neue (gebrauchte) Alufelgen zulegen. Es handelt sich um PLW PI8018 Felgen, Größe 8Jx18H2 Lochkreis 5x114,3 Mittenloch 67,1 ET43. Ein Teilegutachten liegt vor (siehe Anhang) allerdings für das Vorgängermodell FDH..


    Kann ich diese trozdem kaufen und montieren lassen oder gibt es eine Möglichkeit, evtl. die ABE zu erweitern.


    Bitte um schnelle Hilfe. :unentschlossen: :super: