Beiträge von Debbie106

    ne leider nicht. als ich das erste mal da war hatte er ein paar gehabt, die aber leider schon vorbestellt waren und nur noch abgeholt werden mussten ;) und die anderen die da waren, waren in der falschen farbe und in der falschen edition :unentschlossen: deswegen ist jetzt warten angesagt . ich hoffe es geht schnell :anbet:


    welches editionspaket ist bei deinem dabei?


    liebe grüße

    hey hey


    der vollständigkeit und höflichkeit halber mag ich mich dann auch mal vorstellen :D


    mein name ist svenja, ich bin 26 und komm aus rheinhessen


    hab mir am mittwoch ein hyundai bestellt und davor immer wieder viel gegooglet und bin dan ganz oft auf diese seite hier gestoßen und deshalb dachte ich, ich melde mich mal an. ;)


    hab mir den hyundai i20 fifa world cup edition mit dem gold edition-paket bestellt und jetzt ist warten angesagt. das kann ich ja so gut :thumbdown:


    mir wurde gesagt das es ungefähr 3-10 wochen dauern kann. was habt ihr so für erfahrungen gemacht?


    ich werde bestimmt noch gaaaanz viele fragen haben und hoffe ich bin nicht ganz so nervig und unwissend :D




    freu mich schon auf eure antworten und ganz viele liebe grüße :winke: