Beiträge von Waldo-Pepper

    Morgen zusammen,


    der Wagen ist bestellt und wird in den nächsten Tagen abgeholt. Meine Frau freut sich wie Bombe....


    Leider waren keine Winterreifen dabei. Ich habe jetzt in der heutigen Tageszeitung ein Angebot gelesen für 4 x Alufelge (original Hyundai) mit Bereifung M+S in der Größe 235/60R16. Allerdings für den Tucson. Könnten die evtl. von der ET und Nabendurchmesser evtl. passen ???


    Gruß
    Waldo

    Zu schnell getippt Jacky. :freu: Ja - ich meine natürlich den ix35.


    Bei 240 tkm ist OK. Hoffentlich bekommen wir auch die anvisierten 5000 für unseren Gebrauchten. Das wurde eigentlich im Vorgespräch festgezurrt. Da hatten wir den Wagen aber nicht dabei. Aber sicherlich finden die noch X Problemchen bei unserem "Alten", um den Ankaufspreis zu drücken. :cursing:


    Meine Frau wollte eigentlich einen ix35 mit eingebautem Navi. Aber ich finde das ist Quatsch. Kostet auch wahrscheinlich ein gutes Stück mehr. Eins für die Scheibe reicht doch....


    Gruß
    Waldo

    Danke dir für deine Antwort.


    Alle anderen ix35 im Umkreis von 100 km (es gibt aktuell nur 7 Fahrzeuge nach meinen Suchkriterien) sind deutlich teurer (etwa 3.000). Da wir einen Teil des Geldes finanzieren müssen, sind 14.000 die Schmerzgrenze. Gut - wir könnten noch 2-3 Jahre warten und sparen. Aber meine Frau will lieber heute als morgen einen.


    Wie ist das denn mit dem Partikelfilter? Bei meinem Peugeot 308CC ist der bei 120.000 fällig.


    Gruß
    Waldo