Beiträge von bulle1983

    Das habe ich gemacht, dann den Motor gestartet und kontrolliert ob im Tachometer eine Fehlermeldung erscheint. (Es kam nichts)
    Und wie gesagt Led-rückleuchte, es gibt nur eine Blinkerbirne des Rest ist Led.
    Das ich der super Schrauber bin habe ich nie behauptet! Ich habe nur um Hilfe gebeten und
    Musste mir dann so ne dumme Antwort gefallen lassen.
    Aber wie gesagt getroffene Hunde bellen ...

    Moin,
    Ich habe mir Freitag mittag auch einen Fahrzeugspezifischen bestellt da der Meister von meinem Hyundai Händler mir abgeraten hat die Kabel anzustechen. Da ich einen ganz neuen ix35 habe (07/14) und Led Leuchten vorne wie hinten habe und diese sehr stark auf veränderte Widerstände reagieren so seine Worte. Ob das Lichtsystem nun über Canbus oder einfach über plus minus 12 Volt läuft könnte er mir auch nicht sagen.
    Den Uni Kabelbaum gab's mit zu der Änhangerkupplung und wenn man nicht nur Teile tauschen gelernt hat dann ist das ein leichtes den an zu klemmen!
    Da der Fahrzeugspezifische nochmal 100 Euro kostet dachte ich ich frag mal die Experten!
    Das ich nun von einem Anfänger voll gelabert werde bestätigt wieder meine persönliche Meinung über Forums im www und das halb wissen vieler Leute.


    Bitte fühlt euch nicht alle angesprochen damit ! Es wird hier genug Leute geben die echt Ahnung vom ix35 und Autotechnik haben!


    Mfg :mauer:

    Hi,
    Ich habe eben mal fix in einer Stunde die Ahk angebaut das ging super einfach!
    Nur als ich die Kabel anschließen wollte kam ich ins grübeln ... kann ich da einfach
    diese Fuscherklemmen anschliessen? Sprich die Kabel einfach abzweigen?
    Oder läuft das ganze über Canbus und ich mache mir den Kabelbaum kaput?



    ???