Jetzt war ich mal so neugierig und hab mal bei FMS auf der HP geschaut was das ne Edelstahl Gruppe A Anlage kostet!
An alle die eine FMS Anlage fahren oder fahren wollen: Das is doch aber net wirklich euer ernst das ihr soviel Geld für so eine Anlage ausgebt!
Qualität zu den FMS kann ich sagen solange es alles schön poliert is ist das ja schön aber der Edelstahl den FMS für die Anlagen verwendet is und bleibt der letzte MÜLL!
Warte mal ab bis ne gewisse zeit rum is und der MSD oder der ESD anfängt zu rasseln oder die Schweißnähte reisen bzw. Auspuffhalter abreisen!
dann musste du den Topf einschicken die bessern das unter aller sau aus! und mit was fährst du dann in der Zwischenzeit wenn es dein Alltagsauto is????
Mit Siemens Lufthacken?
Aber wie schon mal gesagt jedem das seine!
Aber zurück zu deinem Thema: Wenn du dir nen anderen Kat reinmachen willst, wäre es da dann n icht besser für dich wenn du dir gleich nen Krümmer schweißen lässt denn der Arbeitsaufwand is nur minimalst größer als wenn du dir nur den Kat austauschen lässt!
Nur aufpassen das der wo dir den Kat austauscht auch sein Handwerk versteht net das der Aufwand ins unermessliche geht und du am Ende mehr bezahlst wie der kompl. Fächerkrümmerbau denn dadurch hättest du ne wirklich spürbare Mehrleistung!