Beiträge von IX35-2014

    Naja, ich weiß ja nicht. Ich hatte vor meinem jetzigen 2.0 Diesel den ix-35 GDI mit 132 PS. Und das war auch der Grund zum wechseln. Bin ja kaum an LKWs vorbeigekommen. Vor allem wenn es auch nur minimal bergauf ging... Und dann 4 Endrohre? Aber jeder wie er mag...

    Hi Leute,


    und die nächste Frage :-). Lt. aktuellen Prospekten und auch Infoseiten wie adac.de oder hyundai.news entsprechen ja alle Hyundai Motoren der 6d-temp Norm, also auch alle Motoren des Facelifts. Das war DER Grund für mich, vom "Alten" auf das FL zu wechseln.


    Jetzt frage ich mich, warum der Hyundai VIN-Decoder (https://service.hyundai-motor.com) bei mir EURO 6C ausgibt (produziert am 1.11.)? Oder warum im Schein „EURO6;WLTP;AG;PI/CI;M“ steht und nicht irgendetwas mit RDE? Oder denke ich mal wieder falsch?


    Wie immer besten Dank für eure Antworten.

    Hallo,


    vor ein paar Tagen hatte ich die Gelegenheit, das FL in der Vollausstattung zu testen. Nach der BT-Kopplung ist mir aufgefallen, dass die Kontakte nicht mehr nach Nachname, Vorname sondern nach Vorname, Nachname sortiert sind. Im Handy ist die Sortierung Nachname, Vorname eingestellt (iPhone X).
    Kann das ein FL-Fahrer bestätigen bzw. gibt es eine Möglichkeit der Umsortierung? Eine solche habe ich (auf die Schnelle) nicht finden können.


    Danke für eure Antworten

    Hallo Master0077,
    bei mir das Gleiche. Nach 38000km und 3 Jahren vorne links Traggelenk ausgeschlagen, vorne rechts Spiel. Werden beide auf Garantie getauscht. Die Reifen sind aber noch nicht hinüber...

    Background
    hier die Info die Du haben wolltest:
    Mein Navi wurde Vorgestern getauscht. Software und Karten sind auf dem aktuellen Stand. Seitdem habe ich den Fehler noch nicht wieder gesehen.


    Das mit der gleichen ID macht Sinn. Meine TomTom ID ist jetzt eine andere.


    Ich habe wohl auf der Fahrt zum Händer mit einem von Euch um die TomTom Session gekämpft. Auf den 25km zum Händler bekam ich 4x die Meldung und hab dann imer WLAN aus und wieder an gemacht :-).


    Gruß
    ix35-2014

    Die Spurempfehlungen bei mehrspurigen Strassen kannte ich vor allem in größeren Städten auch schon vorher, nur seit dem Update soll ich zum Beispiel die Mittlere von 3 Spuren nehmen - auf einer einspurigen Strasse. Hundert Meter weiter die rechte von zwei Spuren - nur die Strasse ist halt immer noch einspurig.
    Das ist aber jetzt nicht bei jeder Strasse so...

    Danke für den Tip mit dem USB Image Tool. Funktioniert wunderbar.


    Witzig: das Datum der Dateien ist 04.07.2015. Wenn man sich den "TDP-Ordner" anschaut könnten die Karten vom 01.06.2015 bzw. vom 1. Quartal 2015 sein.


    Und ja, ich habe die "aktuellste" Version EUR.08.47.50.001.001(D.B1)


    Gruß,
    Gerd

    Hi Oldy,


    ich bin mir 100% sicher, dass ich mein Nummernschild bei Auslieferung nicht gesehen habe. Bei mir gehen die roten Striche rechts ja ins Kennzeichen rein. Von daher stimmt der Abstand bzw. der Winkel der Striche nicht mehr.


    Am Freitag wird die Kamera getauscht.


    Gisi.M., was ist bei Dir rausgekommen?


    Grüße,
    Gerd

    Hallo Gisi,


    ich habe meinen ix35 FIFA Gold seit knapp drei Wochen. Zunächst war mit der Rückfahrkamera alles ok. Aber bereits nach ein paar Tagen (mit mehrmals Kofferraum auf und zu) sah bzw. sieht das jetzt so aus wie auf Deinem Bild.
    Es kommt mir so vor, als ob die Kamera verrutscht wäre. Diese Woche war ich damit bei meinem Händler. Er meinte, da kann man nichts einstellten. Er bestellt jetzt eine Neue.


    Gruß,
    ix35-2014