Beiträge von Kibitz49

    Die Steuereung für das Telefon läuft nur noch übers Radio (ist bei Hyundai wohl etwas blöd gemacht) der Radioempfang ist super, nur der klang läßt zu wünschen übrig, liegt aber wohl eher an die verbauten lautsprecher. Beim ersten mal starten benötigt das radio so ca. 15-20 sek.

    Bild kann ich gerne noch machen. Es wird ein Interface und ein Adapterkabel an die Anschlüsse vom Radio angeschlossen. Bei diesem Radio kannst du dann noch die einzelnen Tasten programieren. Telefon geht dann leider nicht mehr übers Auto, ist aber nicht so schlimm weil die Qualität sowieso nicht die beste war.

    Hallo, wer kann mir helfen. Ich möchte mein Radio nicht sinnlos ausbauen, nur um zu sehen, welche Kabel da rausgehen. Da ich nur das normale Radio ohne Navi habe, möchte ich ein NoName Radio mit Navi nachrüsten. Daher müßte ich wissen, was da alles für Kabel angeschlossen sind bzw. wie viele. Die NoName Radio haben wohl Kabel (3) für eine Lenkradfernbedienung, aber ich weiß nicht ob die so ohne Probleme genutzt werden können. Oder hat schon jemand Erfahrung mit einem Umbau. Und bitte jetzt keine Ratschläge von wegen, nimm ein Markengerät oder sonstiges.


    Vielen Dank im Vorraus


    Kibitz49

    infar
    Hallo, also ich bin auch seit letzten Mittwoch stolzer Besitzer eines Hyundai i40 Style. Erstzulassung 9/2012 und knapp 37000 km runter. Und Vorbesitzer "Hertz". Gekauft habe ich das Auto bei Opel Dürkop in BS. Der Verkäufer hat mir auch bloß die normale Gebrauchtwagen Garantie angeboten bis ende 2015. Weil das Fahrzeug ein Leihwagen war. Die erste Durchsicht wurde auch erst jetzt beim Verkauf gemacht. Fahrzeig sollte auch noch aufgearbeitet werden. Ging wohl einiges schief :P :P :P :P :P :P . Jedenfalls stellten wir bei der übergabe eine Delle in der Beifahrertür fest. Der Lack auf dieser Stelle war auch schon gerissen. Der Händler meinte das macht nix. Ich nächsten Tag zum unserem Hyundai Händler und wegen Garantie und Delle gefragt. Garantie habe ich bis 2017, also die 5 Jahre, weil das Fahrzeug bei Hyundai nie als Leihwagen gemeldet war. Ansonsten, muß der Hyundai Händler das melden, dass der Wagen wieder privat genutzt wird und dann fällt er wieder unter die normale Garantie.
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden, zumindest bis jetzt. Morgen wird der Schaden bei Opel beseitigt.
    Was mich stört, ist das normale Radio, dass verbaut ist. Hätte lieber ein Rado mit Navi. Hat da einer eine Idee :D :D :D :D :D


    Gruß
    Ronald