Beiträge von EisbaerTom717

    Es wird langsam Zeit sich auch die Winterreifen suche zu machen! Hat jemand Erfahrungswerte etwas mit 255/55 R18 109V ?


    Hallo ich muss langsam mir Gedanken machen wegen Winterreifen und wollte mal Fragen was die IX55 Gemeinde so fährt und Erfahrungen habt. Laut Auto Zeitung soll der Contie gut sein. Bin früher immer Nokian gefahren. Will aber die Felgen für die Winterreifen verwenden und nächstes Jahr neue Sommerreifen mit Felgen kaufen.

    Danke für die Info. Werde mir es mal überlegen und dann nochmals duchlesen! Habe jetzt mit einem Gesprochen, der hat extra einen Leistungsprüfstand und nur so macht er Chiptuning. Hat auch schon für verschiede Autofirmen gechipt!

    Hallo zusammen,
    bin neu hier, denn ich habe erst seit Freitag einen iX55. Jetzt geht beim Rückwertsfahren nur die Kamera, aber kein Peepsen. Weiß jemand, ob die Sicherung im Sicherungskasten sich befindet ober ob sie extern am Relais befindet? Grund ist der warum ich frage. Das Handbuch bekomme ich erst !