Beiträge von getztante

    Hallo Beobachter,


    ja, das war mir schon klar. Doch wie dringend ist es? Beide Seiten? Und muss ich auch neue Bremsscheiben haben oder langt die Erneuerung der Beläge? Was ist Achse 1 und 2? Doch wohl vorn und hinten, oder? Wenn Achse 1 sehr geringe Werte der Feststellbremse hat und Achse 2 sehr geringe der Betriebsbremse - was ist vorn? Bitte etwas genauer antworten.


    Sorry, dass ich so blöd frage. Ich fahre ja nur und bastle nicht -:)


    Danke.
    die Getztante

    Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen, welchen Wert das Verschleißmaß für Bremsbeläge herstellerseitig ist? Was bedeuten die Werte bei den Achsen und die Abremssungen-Prozente? siehe Anhang.


    Sorry, dass ich so blöd frage. Ich fahre ja nur und bastle nicht -:)


    Danke.
    die Getztante

    Dateien