Beiträge von soul

    Hoi,


    Mit meiner Garage in Luzern bin ich zufrieden. Ich bekam auch keine spezielle Garantie/Service Bestätigung. Sie dauert 5 Jahre ab Kaufdatum für einen neuen Hyundai. Es ist wichtig, während der Garantiezeit zu einer Hyundai-Vertretung zu gehen. Die müssen sich dann einsetzen, wenn ein Problem auftaucht. Ich bekam irgendmal nach dem Autokauf von Hyundai ein Begrüssunsschreiben und einen Fragebogen (Erfahrung,Zufriedenheit usw.) Also Geschenke von Hyundai gab es nicht. Die Garage schenkte mir einen Blumenstrauss :)


    Ich hoffe, dass dein Problem gelöst werden kann.
    Viele Grüsse
    soul

    Hallo zusammen,


    Ich hatte mit meinem neuen Hyundai i10, 1.2, gekauft 2012, unendliche Probleme. Zentralverriegelung mit Funkschlüssel ging nicht. Wenn ich die Türe mit dem Schlüssel öffnetet, gingen die elektr. Scheibenheber und die Tachobeleuchtung nicht. Ich war 8 mal in der Garage (noch Garantie). Immer wieder tauchte das Problem auf. Man wusste nicht, woran es lag. Ich habe eine Wandelung verlangt und bekam einen neuen Hyundai i.10 (Modell 2013). Nach 400 km ist das gleiche Problem aufgetaucht.
    Nun endlich hat Hyundai herausgefunden, woran es liegt. Es sind in Spanien die gleichen Probleme aufgetaucht. Falls jemand hier gleiche Probleme hat, gibt es jetzt eine Lösung. Die Programmierung war falsch. Die Garage muss die Elektronik neu und anders programmieren, dann sollte alles i.O. sein.
    Soul