Beiträge von Marylu

    Creamy White: 1
    Eco Beige:
    Blue Velvet: 1
    Blue Jade: 1
    Glacier:
    Blue Passion:
    Ocean View: 1
    White Crystal: 1
    Titanium Silver: 3
    Blue Spirit: 1
    Sleek Silver: 5
    Stone Grey: 4
    Total Black:
    Phantom Black: 9
    Red Awesome: 1

    Hallo,


    seit ein paar Wochen bin ich auch i40-Besitzer und habe auch schon verschiedene Sachen wie Video-Darstellung für die Mitfahrer u.s.w. ausprobiert. Als Alternativ-Navi-Software kann ich auch IGO 8.3 über USB-Stick starten, es werden jedoch keine Satelliten gefunden (COM3, 38400 Bd).
    Auch das Beenden verschiedener laufender Prozesse mittels Taskmanager brachte keinen Erfolg, Navigation mit IGO somit nicht möglich. Mit verschiedenen KIA-Modellen und dem IX35 soll es ja funktionieren, wie man in verschiedenen Foren liest.
    Hier soll es ja ruffy85 auch hinbekommen haben, weiß jemand wie es beim i40 genau funktioniert?


    PS. Ich habe die aktuelle Firmware 7.4.5 drauf.