Beiträge von heidernei

    Stimmt zwar das im Handbuch was drin steht, aber das ist von einer ausführlichen Info nach der man die Arbeiten vornehmen kann weit entfernt.
    Also wie gesagt wenn jemand nähere Infos hat oder auch Fotos, nur her damit ...
    Viele Grüße

    Hallo,
    habe ein Problem mit der Frontschürze an meinem I30, die Frontschürze hängt etwas durch an der Fahrerseite. Soll heißen, wenn ich an der Fahrerseite unter die schürze fasse und sie anhebe bewegt sich die schürze bestimmt einen halben Zentimeter. Man sieht dies besonders am Spalt zum Kotflügel, der Spalt ist zur Lampe hin größer und wenn ich die Schürze unten etwas anhebe verkleinert sich der Spalt. Vielleicht weiß hier jemand wie ich die Schürze etwas nachjustieren kann bzw. wo die Befestigungspunkte sind damit ich die nachziehen kann. Über paar Tipps wäre ich dankbar...


    Viele Grüße

    Hallo Hyundaigemeinde,


    habe mir vor kurzem einen i30 zugelegt und hätte dazu auch gleich eine Frage. Auf der Beifahrerseite hinten steht der eine Rückfahrsensor ca. 1-2 mm nach innen, mir gefällt es besser wenn er bündig mit dem Stoßfänger abschließt, so wie die restlichen Sensoren. Vielleicht kann mir ja jemand mitteilen wie ich an Sensor herankomme um ihn etwas zu verschieben. Was muß ich abbauen etc. Wie ist der Sensor befestigt.


    Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe ...............


    liebe Grüße