Beiträge von Helmut

    Hallo Getz-Fahrerinnen und -Fahrer, ich krieg es einfach nicht hin, meinen JVC-Autoradio im Getz so anzuschließen, das er den Sender behält nachdem ich den Zündschlüssel entferne und anschließend den Wagen wieder neu starte. Weiß jemand von euch, wie man das anschließen kann, das das Radio nach Einstecken und Drehen des Zündschlüssels wieder automatisch eingeschaltet ist und auch der Sender beibehalten wird? Ich habe das Radio derzeit einfach mit dem Adapter von Hyundai angeschlossen, das scheint aber nicht zu funktionieren. Viele Grüße, Helmut

    Hallo Leute, ich habe einen Getz 1.1 Bj. 2008 erstanden und möchte ein Radio einbauen (JVC). Das Auto hat derzeit eine schwarze Blende auf dem Schacht, darunter ist eine Ablage. Wie kann man denn diese Blende ausbauen? Bisher hab ich es noch nicht geschafft. Wer hat Erfahrungen und kann mir weiterhelfen? Wisst ihr auch, ob man das Radio einfach an einen Stecker anschließen kann oder ist größter Bastelarbeit notwendig? Viele Grüße ans ganze Forum