Beiträge von eclipse129

    Hat jemand die Armrest 2 im i30 GD verbaut?
    Bild wäre toll, damit man weiß wie weit vor sie reicht.


    Übrigens: meine nicht verstellbare MAL ausbauen und die hintere senkrechte Abdeckung (kostet 30 Euro) tauschen, und schon ist der Mitteltunnel wie bei einem Modell ohne Armlehne.
    Dann sollte die Armrest 2 passen.
    Aber wie weit vor geht die dann?
    Ich finde immer nur Bilder von der Armrest im i30 FD.


    Gruß
    eclipse129

    Hallo,
    unser neuer i30 GD 5-türer hat eine Mittelarmlehne, die ich eher als Deckel von einem Fach ansehe, da sie für mich nicht nutzbar ist. (zu tief und zu weit hinten)


    Hat jemand eine Explosionszeichnung bzw. Teile Nr. von den verschiedenen Konsolen und den Deckeln?


    Meine Idee ist die verschiebbare einzubauen (ist evtl. nur der Deckel zu wechseln)
    oder
    durch Zubehör wie die Armrest 2 zu ersetzen (für die müsste aber, nach Abbau des jetzigen Deckels, die Umrandung des dann offenen Fachs die gleiche Höhe haben, was wegen der Befestigung des Deckels nicht der Fall ist. Brauche ich hier evtl. den ganzen Mitteltunnel bis zum Schalthebel?)


    Danke für Eure Hilfe.
    Meine freundlichen sind da leider nicht so die Hilfe gewesen.