Beiträge von starti

    Okay, dann benötige ich wohl noch eine Blende weil mein I10 der auch schon auf dem Hof von meinen Händler steht, sieht genauso aus. Ich merke schon so wie ich mir das gedacht habe, einfach die Blenden von diesen Schacht abnehmen und ein 2-DIN Radio dort einbauen wird wohl nicht funktionieren.

    Hi,
    ich bin neu hier und mich würde es auch interessieren, ob es bald Zubehör für den neuen i10 gibt. Ich bekomme meinen i10 Anfang April. Mein Problem ist, dass ich den i10 in der Standard Ausstattung erworben habe und da kein Radio bei ist. Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Laut den Bildern müsste man doch dort ohne Probleme ein 2-DIN Radio einbauen können oder braucht man dafür, wie z.b beim alten i10 eine Blende oder ähnliches? Wenn eine Blende benötigt wird, kann ich wohl noch lange warten, bis ich mein Radio einbauen kann :(


    Vielleicht kann sich ja mal jemand das Bild anschauen, Bild


    mfg
    starti