Beiträge von Der_T

    hmm, das mit den Bremsen ist halt sehr ärgerlich, jedes Jahr nochmal über 400€ zusätzlich, zudem dürfte ich mein Auto theoretisch gar nicht mehr fahren, da das ABS ja nicht funktioniert, komischweise hatte ich im Dezember erst TÜV, und problemlos bestanden


    Qualität ist auf jedenfall was anderes!!!

    Hi, ich habe meinen I40 im November 2012 gekauft.
    EZ April 2012
    derzeitiger KM-Stand 73.000
    1,7 L Diesel 136 PS Automatik Style mit Navi


    So nun mal meine Mängel bisher


    bei KM 25.000 neuer Motor wegen Kühlwasserverlust
    Heckklappendämpfer bereits 3 mal gewechselt
    das Armaturenbrett klappert nach 3 Versuchen immer noch
    bei 40.000 KM Vorderbremse Komplett


    nun bei 72.000 hinten die Bremsen komplett


    Ich fahre nur Autobahn!
    bei 70.000 KM Wassereinbruch Tür Fahrerseite
    aber das Beste kommt jetzt,
    Mein ABS geht seit April 2013 nicht mehr richtig, hat Aussetzer und die finden nix, das kanns einfach nicht sein?! Im Steuergerät ist nichts hinterlegt, und im Tacho wird au nix angezeigt, das ist immer toll wenn ich stärker bremsen muss und der Karre sofort der Arsch weggeht


    Ich habe mir eigentlich so ein neues Auto gekauft, um nur zur Inspektion aufzutauchen.
    Meine Toyota Celica war 27! Jahre alt als ich sie in Rente geschickt habe, und meine alte Lady hatte nie etwas, bin sie 9 Jahre gefahren


    Sowas Kotzt mich an


    Gruß
    Der_T