Beiträge von Bischopp80

    Hallo Leute....
    Leider habe ich immer noch das Problem mit meinen Xenon-Scheinwerfern.
    Ich konnte bis jetzt auch noch nicht mit der Person in Kontakt treten, die den ARTIKEL über das Nachrüsten beim i40 verfasst hat.
    Also nochmals an ALLE. Wer sich besonders gut mit der Elektrik beim I30 GDH auskennt, einfach mal melden.


    danke

    aber warum werden die Xenonscheinwerfer erst bei laufenden Motor abgeschaltet und nicht schon früher?
    Wie gesagt: Zündung an, Licht an bzw Xenonscheinwerfer alles top.
    aber Zündung an, Licht an bzw Xenonscheinwerfer, Motor an, nach ca 5 sec Xenonscheinwerfer wieder aus....

    Also ich war heute Vormittag bei Hyundai. Leider hat man mich da mit großen Fragezeichen angesehen, was das Thema Xenonscheinwerfer angeht. Es konnte mir keiner wirklich weiter helfen. Trotz Diagnosegerät konnten oder wollten sie mir nicht weiter helfen. Werde die Scheinwerfer wohl wieder verkaufen.


    heul ;( ;( ;(

    vielen dank....
    also erstmal am Montag zu Hyundai und ran ans Diagnosegerät???
    vielleicht hab ich ja glück... :super: :super: :super:

    du scheinst was zu verwechseln.
    ich habe orginale Xenonscheinwerfer von Hyundai/Korea.
    und keinen Nachrüstkit aus dem Internet bzw Ebay.


    mfg

    Hallo Leute


    ich möchte bei meinem i30 Xenonscheinwerfer nachrüsten bzw habe damit schon begonnen.
    Habe originale Xenonscheinwerfer von Hyundai bzw Mobis.
    Jetzt zum Problem:
    Die Scheinwerfer funktionieren nur ohne laufenden Motor.
    Sobald ich den Motor starte fangen die Xenonscheinwerfer an zu flackern und gehen nach ca 5 sec aus.
    Kann mir ein KFZ-Elektriker bzw Mechatroniker weiterhelfen?


    Wäre schade um die Scheinwerfer.