Beiträge von skid

    Moin zusammen,


    ich hatte vor ein paar Wochen auch schon mal das Problem....den Wagen abgestellt, ca. 15min später wollte ich wieder
    losfahren aber die Türen ließen sich nicht öffnen....Hab natürlich gleich den Ersatzschlüssel geholt....aber auch nix !!
    Erst so nach 10-15 min gingen die Türen wieder auf....als wäre nichts gewesen :denk:


    Das Problem beim Punkt 1 kommt mir auch bekannt vor...ich hab gedacht das ich evtl. die falsche Taste gedrückt hätte ?!
    Muss es mal weiter beobachten....ist mir bisher nur 1x passiert....


    VG
    SKID

    Hallo zusammen,


    ich habe mir die PDC (hinten) von meinem Freundlichen einbauen lassen.
    Wollte eigentlich das es genauso wird wie bei den Fahrzeugen die direkt aus dem Werk damit kommen, aber das wäre - so hat man gesagt - leider nicht möglich.
    Aber mit der jetzigen Lösung bin ich auch zufrieden, funktioniert bisher einwandfrei.
    Bei mir sitzt der Piepser hinten seitlich im Kofferraum und wird aktiviert sobald ich den Rückwärtsgang einlege.
    Ich habe für das ganze 400.- € bezahlt (die Sensoren sind nicht lackiert).


    Gruß
    SKID


    Creamy White: 1
    Eco Beige:
    Blue Velvet: 1
    Blue Jade: 1
    Glacier:
    Blue Passion:
    Ocean View: 1
    White Crystal: 1
    Titanium Silver: 2
    Blue Spirit: 1
    Sleek Silver: 5
    Stone Grey: 3
    Total Black:
    Phantom Black: 9
    Red Awesome: 1

    Hallo zusammen,


    nach langem lesen und Informieren (auch hier im Forum) bin ich diese Woche einen i40 CW 5-Star-Edition
    in Titanium Silver Metallic probegefahren und....ja, hab ihn gekauft :freu:
    Der i40 ist EZ: 12/2012 mit 16.000km
    Nächste Woche Freitag werde ich ihn dann endlich mit nach Hause nehmen können :)


    Hoffe hier noch den einen oder anderen Tip zu bekommen...


    Also, bis denne....


    SKID