Beiträge von Flo1980

    Hallo zusammen.


    Ich bin hier neu angemeldet und habe hier schon so einiges gelesen zum I40CW. Wir sind kurz davor uns fur einen zu entscheiden. Einige Fragen habe ich aber noch, vielleicht komme ich ja hier weiter.


    Wir haben einen schönen 1.6 GDI angeboten bekommen, aber irgendwie schrecken mich die Verbräuche ab, die man im Netz so findet. Der Wagen wird bei uns ca. 20000 KM im Jahr laufen. Hauptsächlich Strecken um die 25 km. Wie liegen die Verbräuche denn bei Euch so. Und wie liegen die anderen Motorisierungen denn so? Lpg scheidet aus, da ja immer Benzin und auch ein Additiv mitverbraucht wird. Denke das ein Diesel evtl. doch die bessere Wahl ist.


    Weiß einer von Euch ob die 0 % Finanzierung auch für Tageszulassungen gilt? Unser Handler verneint das, würde nur für nicht zugelassene Wagen gelten.


    Gibt es sonst etwas wo man drauf achten muss?


    Gruß
    Thorsten