Beiträge von crxarmin

    Hallo,


    insbesondere bei den, leider immer noch sehr kalten Morgentemperaturen, läßt die Servounterstützung unseres Getz TB Bj. 2003 1,3ltr 82 PS,sehr zu wünschen übrig. :(


    Nach ca. 2 Km Fahrt ist alles wieder normal. :denk:


    Keilriemen und Ölstand wurden überprüft und für i.O. befunden. 8o


    Kann sich jemand darauf einen Reim machen bzw. kennt jemand das Problem/Lösung. :thumbsup:


    Gruß
    crxarmin

    Hallo,


    kennt jemand das Problem beim 1,3er Getz Bj. 2003, Benziner? Nach ungefähr 5 Minuten und bei einer höheren Geschwindigkeit als 80 km/h leuchtet die ABS-Leuchte auf. Bei einer Vollbremsung blockieren die Räder :auweia:


    Erfüllt man diese Bedingungen nicht (Stadtverkehr), bleibt die Lampe auch aus. Bei einer Vollbremsung regelt das ABS ganz normal. :] :super:


    Nach einem Neustart des Fahrzeuges beginnt das ganze wieder von vorn. :grrr: ;(


    Mit einem "normalen" Fehlerlesegerät ist kein Fehlercode erkennbar. 8o Wer kann mir bei der Ursachenforschung helfen?


    Gruß
    Armin

    Hallo,


    muß beim Benziner der komplette Wasserkühler ausgebaut werden, oder langt es wenn man Ihn "wegkippt" um den Kondensator auszubauen ?


    Gruß
    Armin

    Hallo,


    habe mir einen Zweitschlüssel machen lassen.
    Er wurde ins Auto mit einprogrammiert. :]


    Verschließe ich mit dem originalen Schlüssel per Fernbedienung den Getz um anschließend mit dem Zweitschlüssel zu öffnen, geht die Alarmanlage/Wegfahrsperre an und ich kann daher auch nicht starten. ;(


    Verschließe ich mechanisch funktioniert alles ohne Probleme. :super:


    Frage:
    Kann man im originalen Schlüssel/Steuergerät das "scharfmachen" der Wegfahrsperre/Alarmanlage deaktivieren ?


    Gruß
    Armin