Beiträge von Rowiroe

    Hallo,


    bei meinen I30 läuft die Lenkungs-Servopumpe (Elektrisch) noch einen Moment weiter. Damit kann man das Lenkradschloss leichter einrasten.
    Geht bei mir mit den öffnen der Fahrertür aber aus, genauso wie die bei den Fensterhebern, auch hier ist die Bedienung bis zum Öffnen der Fahrertür möglich.
    Gruß Rowiroe

    Hallo GeBo,


    mit den TFL von Auko (70mm) und etwas Lust zum Basteln kannst Du die Lampen selber bauen. Kosten dann ca. 90€.


    Einfach das Gitter der Original Abdeckungen der Nebelscheinwerfer im Format der TFL ausschneiden und Lampen dort mit Schrauben an der Abdeckung montieren. Einbauzeit ca. 1.5-2tunden.


    Ich habe es so eingebaut und finde es sieht toll aus.
    l

    Hallo,


    ich habe auch ein Klappern (bei sehr holpriger Straße) aus der rechten hinteren Ecke, ich dachte es sei der Auspuff, der gegen die Karosserie schlägt.
    Wie kann ich kontrollieren ob es bei mir auch die Staubkappe ist?


    Gruß Rowiroe

    Hallo,


    ich habe eiene i30 mit manueller Klimaanlage und habe eine Eberspächer B4w habe alles mit dem Standartsatz verkabelt (kein spezeller Einbausatz für den i30). Ich habe keine Probleme mit FB, vielleicht kann ich ja helfen. Bei Interesse bitte melden. :aufgeb:

    Hallo Pete,


    vielen Dank für deine Antwort.
    Genau diesen Einbauort habe ich mir auch ausgesucht.


    wie hast Du denn die Tankentnahme realiesiert?
    Wie ist es mit der Ansteuerung des Gebläseschalters, benötigt man dort ein elektronischen Wandler oder kann man das "Ein" Signal direkt anlegen?


    Gruß Rowiroe

    Hallo,


    hat jemand von euch schon mal eine Standheizung im I30 verbaut.
    Wenn ja, wo ist bei euch der Einbauort im Motorraum?


    Ich möchte eine Eperspächer B4W verbauen habe aber noch nicht den passenden Ort gefunden.


    Bitte auch melden wenn Ihr eine Webasto verbaut habt
    i
    Vorab vielen Dank.
    Rowiroe