Beiträge von cTurtle

    Hallo zusammen,
    heute wollte ich bei meinem Getz an der Mittelkonsole die Beleuchtung ändern mit blauen LED's. Dabei habe ich wohl irgendwas falsch gemacht, weil jetzt meine komplette Beleuchtung der Armaturen gar nicht mehr geht nur noch die Beleuchtung des Bordcomputers. Später ist mir dann noch aufgefallen, dass auf der Beifahrerseite das Standlicht und hinten das Rücklicht nicht mehr gehen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich bin am verzweifeln. Was könnte ich kaputt gemacht haben?
    Vielen Dank schonmal im vorraus.


    MfG
    cTurtle

    Ich denke er gehört da nicht hin. Deswegen hab nich mal ein neuen theard aufgemacht.


    Ist da denn da noch viel Spielraum für Tiferlegungsfedern oder kann ich das vergessen?

    Hallo,


    eine ausführliche Beschreibung zu mir und meinem Fahrzeug kommt später. Nur so viel, ich fahre einen Hyundai Getz 1.1 Tbi, an dem ich in moment kleine Veränderungen vornehme.


    Ich hab diese Woche meine Ronal R54 MCR 7x16 ET38 bekommen und möchte da 195/45 Reifen drauf machen. Nur hab ich ein wenig Zweifel, dass ich da Umbauarbeiten vornehmen muss oder dass ich die Felgen garnicht eingetragen bekomme.


    Kann mir bitte jemand sagen ob das passt oder ich probleme bei der Abnhame bekomme?


    Über ein paar Erfahrungsberichte würd ich mich freuen. Danke schonmal im vorraus.



    Viele Grüße!